Linda & Marco

Aktualisiert: 8. Okt. 2021

2021_06_05

Die Hochzeit von Linda und Marco fand im schönen Werdau statt. Hier war mir es leider nicht gestatten das Brautpaar zur Trauung zu begleiten, da durch die Corona Regel nur wenige Gäste zugelassen waren.


Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Wir machten vor dem Standesamt die ersten Bilder, wo ich starke Konkurrenz bekam (durch Lindas Oma:-) )


 


 

Nach der Trauung fuhren wir zur Feierlocation. Unterwegs hielten wir aber noch an, um im Grünen einige Bilder zu schießen.


 


 

Die wunderschöne Braut hatte einen ganz bestimmten Wunsch.

Sie wollte Hochzeitsbilder mit ihren Pferden. Das war natürlich kein Problem und ich habe ihr diesen Wunsch sehr gern erfüllt. Auch wenn es für mich eine ganz neue Erfahrung war. Man bekommt schon Respekt wenn 4 Pferde vor einen stehen und hinter dir ist nur noch der Elektro Zaun ;-)


Dafür finde ich diese Bilder ganz einzigartig geworden. Eine tolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag.


 




 

Ich fühle mich geehrt Linda und Marco bei ihren Hochzeit begleiten zu dürfen. Ich wüsche beiden nur das beste für ihr gemeinsames Leben.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angie & Patrick