The Team

Das sagen meine Kunden 

2021_08_25_Wedding_0013.jpg

Angie & Patrick

 

Am 21.09.2019 hat Sven unsere Hochzeit begleitet. Im Vorfeld haben wir uns mehrmals mit ihm getroffen, die Location begutachtet und unsere Vorstellungen mit ihm geteilt, ein Probe-Shooting organisiert. Bei jedem Treffen wurden wir mehr in dem Glauben bestärkt, dass Sven genau der Fotograf ist, den wir uns für dieses große Ereignis vorstellen.

 

Am Tag der Hochzeit begleitete Sven uns den kompletten Tag, beginnend morgens mit der Brautfrisur bis Abends zur Feier. Dabei hat er es geschafft, all die noch so kleinen, schönen Momente festzuhalten, die man als Brautpaar vor Aufregung gar nicht so genau mitbekommt. Umso schöner war es für uns all die Bilder im Nachhinein für uns und unsere Familie zu haben. 

 

Während der Hochzeitsfeier bereitete Sven eine Auswahl an Bildern zu einer Präsentation vor, die er während der Trauung und der Feier bereits fotografiert hatte und spielte diese uns und unseren Gästen vor - ein sehr schöner, emotionaler Moment für uns alle. Während des gesamten Tages haben wir und unsere Gäste Sven als weiteren Gast, nicht nur als „den Fotograf“ wahrgenommen. 

 

Sven ist einer der angenehmsten und herzlichsten Menschen, den wir kennengelernt haben. Und das spiegelt sich auch in seiner Leidenschaft als Fotograf wieder. Die gesamten Fotos der Hochzeit haben wir von ihm innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Bis heute verstehen wir uns einfach super mit ihm und würden ihn jedem Brautpaar als Begleiter des besondersten Tages empfehlen. 

 

Angie & Patrick

Josephin & Marc

Am 10.07.2021 haben wir geheiratet. Mitten in der Corona Zeit. Für uns ging es was die Planung betrifft alles sehr schnell, andere Paare planen ihren großen Tag über Jahre, wir innerhalb von zwei Monaten.

Wir fragten bei Sven an und rasch kam es zu einem persönlichen Beratungsgespräch. 

Wir hatten wirklich viele Gespräche mit verschiedenen Dienstleistern, dass mit Sven war das Entspannteste und zugleich lustigste. Er hat an Dinge gedacht über die wir uns zuvor nie Gedanken gemacht haben, hat mit uns einen Ablauf erstellt, sich eingefügt und er kennt jede noch so wundervolle kleine Ecke unserer Stadt um das Shooting zu etwas besonderem zu machen. 

Er hat unsere Location inspiziert, sich mit allen anderen Dienstleistern abgesprochen und uns somit jeglichen Stress vor unserem großen Tag genommen. 

 

Am Hochzeitstag ging es zeitig für uns los, er war beim Fitting dabei und eilte auch noch zum Bräutigam, was das Timing betrifft sind wir wirklich sprachlos gewesen. Alles hat gepasst. Bei der Feier hielt er jeden Moment der uns in Aufregung entfiel fest und legte sich mächtig ins Zeug auch was die Fotos mit Familie und Freunden betrifft! 

Am Abend durften wir schon die ersten Bilder in den Händen halten.

 

Es war als hätten wir einen Freund als Hochzeitsfotograf engagiert. Er verstand sich sofort mit all unseren Gästen, ist sehr genau und hat ein Auge dafür wie er jede einzelne Person platzieren muss, damit dass Foto der volle

Erfolg wird! 

Wir haben beide im Nachhinein weiter Kontakt mit Sven und können ihn aus absoluter Überzeugung weiterempfehlen! 

 

Josephin & Marc

2021_08_25_Wedding_0028.jpg
2021_08_25_Wedding_0021.jpg

Linda & Marco

Nachdem wir bei einigen anderen Foto Projekten schon mit Sven zusammen gearbeitet hatten, war für uns sofort klar, dass auch er es ist, der unsere Hochzeit Fotografisch begleiten wird. 

 

Seine Bilder sind super natürlich, wunderschön und nicht zu künstlich überarbeitet.  Er hat den perfekten Blick, um Situation in das richtige Licht zu setzen und Szenen einzufangen, die dadurch unvergesslich bleiben. 

 

Schwierige Gäste (wie kleine Kinder oder anspruchsvolle Omas) bekommt er leicht mit seiner Herzlichen Art in den Griff. 

Durch sein offenes, lustiges Wesen verliert man sofort das Gefühl vom fremden Fotografen; man fühlt sich eher als wäre ein guter Freund anwesend der nebenbei Fotografiert.

Linda & Marco